Team Kurse
Preise
Termine
Schulungsorte
Anmeldeformular
Galerie Shop Home
<zurück
Kursteilnahmbedingungen
   
Kitesurf:

Landschulungen werden in dem Zeitraum von April bis ca. November in Abhängigkeit von der Wetterlage abgehalten. Wir schulen 7 Tage die Woche, wenn nachfolgende Voraussetzungen gegeben sind:

- genügend Wind am geplanten Kurstag gemäß Vorhersage gegeben ist
- es müssen sich min. 2 Kursteilnehmer an dem Kurstag angemeldet haben (nur bei Schulungen in der Region   Ostallgäu)
- bei Schulungen im Raum Augsburg werden auch schon Kurse mit 1 Kursteilnehmer abgehalten

Einfach anfragen und den Wunschtermin mitteilen, wenn möglich auch Ausweichtermine.

Beispiel Anfrage:

Ich/wir möchten gerne an einem Kurstag Kitesurf Landschulung teilnehmen und haben immer Montag und Freitag Zeit Sonntag geht überhaupt nicht, bitte nächsten freien Kurstag mitteilen.

Ich bin im Sommerurlaub an der Ostsee und möchte dort einen Kitesurfkurs bei der Kiteschule .......... absolvieren. Um dort sofort das Fahren auf dem Wasser zu erlernen möchte ich in der Nähe meines Wohnortes sämtliche Vorkenntnisse bis zum Fahren auf dem Wasser geschult bekommen. Ich habe immer am Samstag und Freitagnachmittag und ...... Zeit. Bitte um Mitteilung der nächsten freien Kurstage.

Des weitern interessiere ich mich auch für einen günstigen Übungskite mit dem ich auch selbst alleine üben kann. Bitte Angebot unterbreiten

  News

  Links
  
  Wetter:
  Windfinder.com
  Windguru.cz
  muchoviento.net